Jokey´s Nähkästchen

Hallo ihr Streunerverrückten da Draussen,

Ich habe mir so überlegt, da ich ja meine Augen und Ohren hier überall habe, könnte ich euch ja mal alles was mir so auffällt in unserem Alltag aufschreiben und euch erzählen. Ich werde dann, wie man so sagt aus dem Nähkästchen plaudern. Aber natürlich dürfen auch Freunde, Bekannte und Familienmitglieder (Dazu zähle ich alle, die hier vor Ort sind und natürlich unser gesamtes Streunerteam) zu Wort kommen, wenn sie euch unbedingt etwas mitteilen wollen. Aber ich behalte mir natürlich vor dafür ein Vorwort zu diktieren, ihr wisst ja so mit 2-Pfotensystem ist das etwas schwierig es selbst zu tippeln.

Ich freue mich auf eure Beiträge, und mal schauen was sich für mich so ergibt.

Euer Jokey 🐾

 

Familienzuwachs 2021

Wie jemand auszog um zu helfen

Ein Arbeitstag im Winter

Ein Tag im Winter in Rumänien

Ein Arbeitstag im Sommer

Ein Tag im Sommer in Rumänien

Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo