Zolo

Reserviert
Geburtstag 31.07.2020
Größe klein bis mittel
Geschlecht Rüde
Aufnahme 31.07.2020
Rumänien

Wir wurden gebeten, eine hochträchtige Hündin aufzunehmen. Wir hatten in der Quarantäne, die für den Wurf sehr gut geeignet war, Platz und so konnte die werdende Mama zu uns kommen und ihre Kleinen in Ruhe und Sicherheit zur Welt bringen. Nach einigen Tagen bekam sie 5 kleine Babies. Eines von ihnen starb leider nach kurzer Zeit, die 4 anderen aber überlebten und entwickelten sich prima.

Nun hat Mama Zoya aber eine „übertriebene Brutpflege“, so nennt sich das, betrieben und allen Welpen bis auf einen den Schwanz abgebissen! Sie kamen mit Schwanz zur Welt und dann waren sie weg, eine kleine Verletzung war zu sehen, die aber gut verheilte. Sehr schade, dadurch wird die Vermittlung der Kleinen schwerer. Nur Zodiac „durfte“ seinen Schwanz behalten.

Die 4 Jungs sind aber ansonsten prima drauf, haben keine Angst vor Menschen und sind verspielt wie alle anderen Hundekinder auch. Sie kommen prima miteinander klar, es gibt kaum Streitereien unter ihnen. Jetzt möchten sie aber gern umziehen und ihre eigene Familie finden.

Interesse an Zolo? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo