Würmli

Reserviert
Geburtstag ca. 25.06.2022
Größe Klein
Geschlecht Hündin
Aufnahme 27.08.2022
Rumänien

Ende August klingelten eines abends zwei Mädchen an unserem Tor. Sie hielten einen klitzekleinen Hundewelpen auf dem Arm und baten uns um Hilfe.Sie konnten ihn nicht behalten und wußten sich keinen anderen Rat als zu uns zu kommen.

Natürlich nahmen wir den Zwerg auf, zumal diese Bitte um Hilfe zeigte, dass unsere Aufklärung, Kastrationsaktionen u.s.w Früchte tragen. Sonst wäre dieser Welpe sehr wahrscheinlich irgendwo im Nirgendwo ausgesetzt worden. Einzelne Welpen passen nicht gut in eine bestehende Welpengruppe, also musste Klein-Würmli allein ins Notgehege…… und hat jämmerlich geweint in der Nacht. Somit stand fest: das Würmli darf zu Sandra, Jörg und so einigen Fellnasen ins Häusle ziehen. Und damit war das Zwerglein sehr einverstanden.

Inzwischen hat Würmli sich prächtig entwickelt und ist mit den Handaufzucht-Welpen vom Häusle ins Gehege 1 umgezogen. Welpentypisch agil, spielt, kämpft und tobt sie mit diesen Welpen im Kindergarten-Gehege. Würmli ist sehr menschenbezogen und freut sich über jede Aufmerksamkeit und Zuwendung. Ganz besonders liebt sie das Kuscheln und Kraulen. Sie ist schon jetzt eine kleine Genießerin. Aber sie ist auch neugierig und möchte lernen. Das zeigt sie deutlich.

Darum ist es jetzt an der Zeit, nach einem passenden Zuhause für dieses verschmuste und pfiffige Mädel Ausschau zu halten. Da Würmli sehr gut sozialisiert ist, würde sie sicherlich gut zu einem netten Ersthund passen. Aber auch als Prinzessin wird sie sich wohl fühlen.

Interesse an Würmli? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo