Wibbsy

Kastriert
Geburtstag ca. 10.08.2019
Größe ca. 50 cm
Geschlecht Hündin
Aufnahme 16.10.2021
Rumänien

Während einer Rückfahrt von Curtea de Arges sahen wir eine Hundemama mit ihren Welpen. Kurzerhand nahmen wir die ganze Familie mit. Die 6 Welpen werden in Kürze auch hier vorgestellt.

Mama Wibbsy ist ein recht schüchternes Mädchen. SIe hat nicht wirklich Angst, schnappt oder knurrt auch nicht, wenn man sich ihr nähert. Vielmehr läßt sie alles mit sich machen, kommt aber noch nicht von selbst auf einen zu. Ihr fehlt einfach noch eine gewisse Portion Vertrauen, das aber sicher noch kommen wird. Ganz wird sie ihre Schüchternheit vielleicht nie verlieren und nur ihren Menschen eines Tages volles Vertrauen schenken. Wir denken aber, das sie ein zufriedenes, glückliches Leben in einer eigenen Familie, die schon etwas Geduld und viel Liebe zeigen muß, finden wird.

Interesse an Wibbsy? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo