Weeba

Geburtstag ca. 12.05.2021
Größe klein bis mittel
Geschlecht Hündin
Aufnahme 23.06.2021
Rumänien

Über eine gute Freundin und Tierschützerin kamen zwei kleine Welpen zu uns. Die Kleinen waren gerade mal ca. 5 Wochen alt. Die beiden mußten schon ordentlich aufgepäppelt werden, aber dank guter Pflege und Ernährung gelangten sie recht schnell auf den richtigen, gesunden Weg.

Die beiden sind recht quirlige, verspielte Kerlchen, voller Vertrauen zum Menschen und auch sehr auf Menschen fixiert. Sie scheinen keinerlei schlechte Erfahrungen mit unserer Gattung gemacht zu haben. Aber auch wenn sie nicht sonderlich groß werden dürften, sie brauchen dennoch eine gute Portion Erziehung, damit sie ihren neuen Menschen nicht liebevoll auf der Nase herum tanzen.

Interesse an Weeba? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo