Weeba

Notfall

Kastriert

Reserviert

ca. 12.05.2021

ca. 55 cm

Hündin

23.06.2021

Rumänien

Update 08/23:

Über 2 Jahre ist Weeba nun bei uns. Es ist völlig unverständlich, das niemand diesem tollen und so freundlichen Mädchen seine Liebe schenken möchte. Sie würde nur zu gern noch mehr zurück geben. Weeba ist ein sehr menschenbezogener Hund, verspielt und verschmust, sucht sofort den Kontakt zum Menschen, wenn man in ihr Gehege geht. Mit den anderen Hunden „zickt“ sie ab und zu mal ein bißchen rum, nicht aber so, das es gefährlich wäre. Sie hat halt nur ein wenig „Chef-Allüren“ und meint, die würde im Gehege das Sagen haben. Grundsätzlich aber ist sie ein liebes und freundliches Mädchen, das nun endlich ihr Zuhause sucht!Historie:

Über eine gute Freundin und Tierschützerin kamen zwei kleine Welpen zu uns. Die Kleinen waren damals gerade mal ca. 5 Wochen alt und mussten ordentlich aufgepäppelt werden. Dank der guter Pflege und richtiger Ernährung gelangten sie recht schnell auf den richtigen, gesunden Weg.
Weeba hat sich prima entwickelt und von den damaligen Strapazen ist nichts mehr zu merken.
Sie ist eine quirlige, verspielte Hündin, voller Vertrauen zum Menschen.
Weeba ist ein süßer Wirbelwind, der sehr neugierig ist und am liebsten alles erkunden würde.
Bei zu viel Langeweile im Gehege lässt sie sich gerne mal Blödsinn einfallen. Der Zaun im Gehege stellt dabei kein Hindernis für sie da, denn die Süße kann prima klettern und bereitet unseren Pflegern damit das ein oder andere graue Haar.
Über Weeba können wir sonst wirklich nichts Schlechtes berichten und wir hoffen, dass sich ihre eigenen Familie bald davon selbst überzeugen kann.

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln