Waneta

Geburtstag ca. 17.11.2015
Größe Mittel
Geschlecht Hündin
Aufnahme 09.01.2016
Deutschland

Im Social Network wurden wir auf eine Hundefamilie in Not in der Nähe von Bukarest aufmerksam. Es wurde darum gebeten, ob jemand dieser Familie helfen und sie aufnehmen könne. Wir konnten zusagen und so wurde versucht, die ganze Familie einzufangen. Acht Welpen wären es, aber es konnten nur drei von ihnen eingefangen werden. Die anderen haben sich so gut versteckt, unzugänglich für den Menschen. Schade..

So brachte man uns nur die drei, wobei es dabei nicht blieb. Auf der Fahrt zu uns mußten die Leute tanken und hielten an einer Autobahntankstelle an. Dort fanden sie eine ganze Menge Welpen aus verschiedenen Familien, die sie ohne zögern einpackten und auch zu uns brachten. Somit erhöhte sich die „Lieferung“ auf 13 Welpen!
Waneta ist noch ein bißchen ängstlich, es wird aber täglich besser. Ansonsten ist sie ein fröhliches Mädchen im Welpenrudel.

Update Feb. 2019

Mit 3 Monaten durfte sie in ihr neues Zuhause in Wuppertal einziehen. Dort wartete eine liebevolle kleine Familie und ein Hundekumpel auf die Prinzessin.
Waneta muss ihr Zuhause leider nun aus privaten Gründen verlassen und deshalb suchen wir ein neues, erfahrenes Für-immer-Zuhause für die Schönheit.

Da sie auf alles Neue noch ängstlich reagiert, suchen wir eine Familie im ländlicher Umgebung. Für sie wäre ein schon vorhandener Hund in der neuen Familie aber wünschenswert.
Wer gibt der Maus die Chance neu anzukommen und für immer zu bleiben?

Interesse an Waneta? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo