Vaydo

Kastriert
Geburtstag ca. 10.07.2019
Größe ca. 55 cm
Geschlecht Rüde
Aufnahme 15.06.2021
Rumänien

Uns erreichte ein Hilferuf aus der Gegend von Budeasa. Dort würde eine Hundefamilie wohnen, denen es sehr schlecht gehen würde. Sie waren allesamt „räudig“, hatten also Demodikose und sie waren alle fast nackt. Sie sahen furchtbar aus! Auch den Menschen dort geht es nicht gut, sie leben in erbärmlichen Verhältnissen. Da aber können wir leider nicht helfen.

Mit guter Pflege, ordentlicher Ernährung und den richtigen Medikamenten ist diese Erkrankung mittlerweile Geschichte, nur noch Spuren, die auch bald geheilt sind, kann man noch sehen. Der Rüde Vaydo, der dabei war, ist sicherlich der Vater all der Welpen, sie sehen ihm sehr ähnlich.

Vaydo ist ein total lieber und sehr freundlicher junger Mann. Er entwickelt sich mehr und mehr zum Schmusemonster. Er muß es sich nur noch abgewöhnen, das er unheimlich gern an Fingern herumknabbert, wenn man ihn streichelt. Aber da zeigen sich bereits Erfolge. Auch er ist mittlerweile von der Demodikose genesen, nur die Felllänge fehlt noch ein bißchen und ein paar kleine lichte Stellen müssen noch fertig zuwachsen

Nun sucht die ganze Familie incl. der Eltern IHR Zuhause!

Interesse an Vaydo? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo