Uschi

Geburtstag 01.11.2019
Größe mittel
Geschlecht Hündin
Aufnahme 01.11.2019
Rumänien

In der Nähe unseres Grundstückes lief eine hochträchtige Hündin herum, sehr freundlich und auch unterwürfig. Wir konnten nicht zulassen, das sie ihre Welpen irgendwo in einer unwirtlichen Gegend zur Welt bringt und so kam sie zu uns.

Noch in der gleichen Nacht kamen die Babies…

Alle drei sind nun gesunde und sehr freundliche Wonneproppen geworden. Sie sind ohne nennenswerte Ängste und im Welpenrudel unauffällig. Kleinere Streitereien kommen unter Hundekindern aber immer wieder mal vor.

Nun möchten die Kleinen bald umziehen und suchen nun ihre Familie!

Interesse an Uschi? Nehmen Sie Kontakt auf!

Uschi's Video ansehen

Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo