Ulyssia

Reserviert
Geburtstag ca. 09.06.2022
Größe klein bis mittel
Geschlecht Hündin
Aufnahme 14.08.2022
Rumänien

Nach einer Kastrationsaktion, die unser Verein in dem Dorf Rociu durchführte, wurde uns eine kleine Hundefamilie vorgestellt, die dort zwar gut versorgt wurde und wohl auch nur positiven Menschenkontakt hatte, dennoch aber dort nicht in freier Wildbahn bleiben konnte. Es war an der Straße dort einfach zu gefährlich für die drei. Also kamen sie zu uns.

Die drei Kleinen kamen hier an, waren von Anfang an sehr menschenbezogen und verschmust, zu ausgiebigem spielen braucht man sie nicht lang animieren. Da sind sie immer dafür zu haben. Untereinander sind sie unauffällig, kleine Zankereien aber gibt es schon ab und zu. Welche Geschwister streiten sich denn nicht einmal? Es sind einfach nur liebe und freundliche kleine Hundekinder!

Wir möchten Ihnen gern noch folgendes mit auf den Weg geben: unsere Beschreibungen basieren auf den Beobachtungen vor Ort. Wir erleben nur einen Ausschnitt der Hunde-Persönlichkeit, oft leben die Hunde bei uns im Rudel und kennen kein häusliches/familiäres Umfeld. Es ist möglich, dass sich die Verhaltensweisen eines Hundes grundlegend ändern, sobald er in Deutschland ist.

Interesse an Ulyssia? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo