Timo

Geburtstag ca. 10.05.2020
Größe ca. 60 cm
Geschlecht Rüde
Aufnahme 20.09.2021
Rumänien

Über eine gute Freundin aus Pitesti kam Timo zu uns.

Er sprang fast von allein in unser Auto, er wollte wohl unbedingt mit. Nun gut, fuhr er halt mit.

Der junge Mann ist ein sehr lieber und freundlicher Kerl. Er kommt mit jedem Menschen klar, auch mit den anderen Hunden im Gehege hat er keine Probleme, kann sich aber schon wehren, wenn ihm ein anderer „anmacht“. Er spielt und schmust für sein Leben gern und sucht immer die Nähe zu seinem Menschen. Er ist einfach ein toller Kerl und möchte jetzt endlich in sein eigenes Zuhause umziehen.

Interesse an Timo? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo