Talua

Geburtstag ca. 11.09.2019
Größe mittel
Geschlecht Hündin
Aufnahme 31.10.2019
Rumänien

Wir konnten auf einen Hilferuf im sozialen Netzwerk reagieren und sechs Welpen übernehmen, die irgendwo in Rumänien auf der Straße lebten. Die Kleinen wurden uns sodann gebracht.

Sie kamen hier mit Fellproblemen an, die behandelt wurden und bereits fast ganz abgeklungen sind. In kurzer Zeit wird man nichts mehr davon sehen.

Alle sechs sind ganz liebe, verspielte und zugängliche Hundekinder, ohne nennenswerte Ängste. Zum Menschen sind sie sehr zutraulich, sie haben wohl bisher nichts böses erleben müssen.

Nun suchen sie ihre eigene Familie und möchten zu gerne umziehen!

Interesse an Talua? Nehmen Sie Kontakt auf!

Talua's Video ansehen

Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo