Somaro

Kastriert
Geburtstag ca. 12.02.2018
Größe Mittel
Geschlecht Rüde
Aufnahme 05.03.2018
Rumänien

Freunde aus Pitesti baten uns, eine kleine Hundefamilie aufzunehmen, eine Mama mit 5 Welpen. Sie brachten sie zu uns. Einer der Kleinen wurde krank und starb kurz darauf. Den anderen vier geht es aber ganz prima!

Alle vier sind sehr liebe und freundliche Hundekinder, manchmal ein bißchen sehr frech, aber das ist bei gesunden und lebendigen Welpen ja normal. Sie übertreiben es ja nicht. Sie sind sehr zugänglich und haben vor dem Menschen keinerlei scheu.

Update 04/2020:

Somaro ist weiterhin ein freundlicher Kerl zum Menschen. Bei anderen Hunden ist er sehr wählerisch. Mit den meisten Hündinnen kommt er meist gut zurecht, bei Rüden ist er oft recht zickig. Für ihn wäre ein Einzelplatz wohl vorteilhaft. Ausserdem ist er, sagen wir es mal so, ein „begnadeter“ Kletterer. Auch ein 2 m Zaun ist für ihn kein Hindernis, wenn er unbedingt raus will. Ihn im Garten allein zu lassen ist also nicht so sinnvoll, allenfalls mit einer langen Schleppleine, die befestigt ist. Ausserdem öffnet er Schieberiegel, wenn er eine Zeit beobachtet hat, wie der Mensch sie öffnet. Eine Klinke ist für ihn ohnehin kein Problem.

Trotz allem, dieser liebenswerte junge Mann hat sein Zuhause verdient!

Interesse an Somaro? Nehmen Sie Kontakt auf!

Somaro's Video ansehen

Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo