Shoko

Reserviert
Geburtstag ca. 22.10.2020
Größe mittel
Geschlecht Rüde
Aufnahme 19.11.2020
Rumänien

Über eine im Tierschutz sehr aktive Freundin aus Pitesti kam Mama Sintra mit ihrer kleinen Welpenfamilie zu uns, die Kleinen waren damals etwa 4 Wochen alt. Gut, das die Mama auch dabei war.

Es müssen mehrere Väter dabei gewesen sein, die Welpen sind alle sehr unterschiedlich in Größe und Aussehen. Aber eines haben alle gemeinsam: Sie sind genauso lieb und freundlich wie die Mama auch. Über Charakterzüge der einzelnen kann man noch nicht viel sagen, da sich der Charakter erst noch formt. Es ist jedoch keiner von ihnen irgendwie auffällig, weder aggressiv noch übermäßig ängstlich.

Die Kleinen sind sehr verspielte, freundliche kleine Kerlchen, die anscheinend keine negativen Erfahrungen mit Menschen gemacht haben.

Interesse an Shoko? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo