Shayla

Reserviert
Geburtstag ca. 31.03.2022
Größe Mittel
Geschlecht Hündin
Aufnahme 28.05.2022
Rumänien

Die Schwester einer mit uns befreundeten Tierschützerin fand eine kleine Welpengruppe an einer vielbefahrenen Straße in der Nähe von Pitesti. Kurzerhand packte sie die fünf Kleinen ins Auto, wußte aber noch nicht, wohin mit denen. Nach Rücksprache mit uns konnten die Kleinen bei uns ihren sicheren Platz finden.

Sie waren sehr ängstlich, als sie kamen, was sich aber langsam besserte, Sie gewannen mehr und mehr Vertrauen zu uns und sind jetzt eine freundliche und zugängliche kleine Rasselbande, die ihre Schmuse- und Spieleinheiten sehr lieben. Untereinander sind sie unauffällig, von kleineren Geschwister-Streitereien mal abgesehen. Aber in welcher Familie ist immer alles eitel Sonnenschein?

Nun ist es an der Zeit, die Kleinen suchen IHRE Familie und möchten gern umziehen.

Interesse an Shayla? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo