Shabo

Notfall

Kastriert

Reserviert

ca. 31.03.2022

Klein

Rüde

28.05.2022

Rumänien

Update 03/2023

Die drei noch verbliebenen, mittlerweile Junghunde Shabo, Sharon und Solaris haben trotz ihrer langen „Gefangenschaft“ im Gehege nichts von ihrer Fröhlichkeit und auch ihrer Menschfreundlichkeit eingebüsst. Sie spielen aufgedreht miteinander und auch mit den anderen Hunden im Gehege, sind unglaublich verfressen – man sieht es ihnen an – und gehen wirklich raketenmäßig durchs Leben. Nichts läßt sie ihre Lebensfreude vergessen.

Dennoch aber möchten sie nur zu gern endlich ihre eigene Familie finden, sie haben es wirklich verdient!

Historie:

Die Schwester einer mit uns befreundeten Tierschützerin fand eine kleine Welpengruppe an einer vielbefahrenen Straße in der Nähe von Pitesti. Kurzerhand packte sie die fünf Kleinen ins Auto, wußte aber noch nicht, wohin mit denen. Nach Rücksprache mit uns konnten die Kleinen bei uns ihren sicheren Platz finden.

Sie waren sehr ängstlich, als sie kamen, was sich aber langsam besserte, Sie gewannen mehr und mehr Vertrauen zu uns und sind jetzt eine freundliche und zugängliche kleine Rasselbande, die ihre Schmuse- und Spieleinheiten sehr lieben. Untereinander sind sie unauffällig, von kleineren Geschwister-Streitereien mal abgesehen. Aber in welcher Familie ist immer alles eitel Sonnenschein?

Nun ist es an der Zeit, die Kleinen suchen IHRE Familie und möchten gern umziehen.

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln