Rodney

Geburtstag ca. 05.04.2022
Größe Mittel
Geschlecht Rüde
Aufnahme 03.05.2022
Rumänien

Eine mit uns befreundete Tierschützerin bat uns um Hilfe, ob wir nicht ein paar Welpen aufnehmen könnten. Wir hatten ein wenig Platz und sie konnten zu uns kommen. Es waren fünf Welpen, teilweise stark an Demodex erkrankt, einer von ihnen war sehr klein und schwächlich, er starb wenige Tage nach der Ankunft bei uns.

Anfangs waren die vier Kleinen recht schüchtern, was sich aber schnell besserte. Auch die Demodex-Erkrankung bekamen wir recht schnell in den Griff. Jetzt sind die vier sehr lieb, verspielt und zugänglich geworden und suchen jetzt ihr eigenes Zuhause.

Interesse an Rodney? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo