Ramon

Reserviert
Geburtstag ca. 11.09.2019
Größe mittel
Geschlecht Rüde
Aufnahme 29.10.2019
Rumänien

Über eine gute Freundin, die auch ein kleines Tierheim führt, kam der kleine Ramon zu uns. Er hatte eine ziemlich große Verletzung im Halsbereich, die wir behandelten. Sie ist vollständig verheilt und der kleine Kerl ist wieder komplett in Ordnung.

Der wirklich liebe und sehr freundliche kleine Junge ist im Welpenrudel unauffällig, mal von ein wenig Streit um das Futter abgesehen. Ramon ist sehr verspielt, aber auch von Streicheleinheiten zu überzeugen. Er sucht nun SEINE Familie!

Interesse an Ramon? Nehmen Sie Kontakt auf!

Ramon's Video ansehen

Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo