Pixxa

Reserviert
Geburtstag ca. 15.07.2021
Größe klein bis mittel
Geschlecht Hündin
Aufnahme 04.09.2021
Rumänien

Über einen guten Bekannten aus der näheren Umgebung kamen vier Welpen zu uns, von denen aber leider zwei schwer erkrankten und starben. Pixxa und Pixxy aber blieben gesund und entwickelten sich prima.

Die beiden sind zwei ganz liebe und freundliche Hundekinder. Beide scheinen sich um ihr Wachstum nicht wirklich zu kümmern, sie wollen wohl kleine Zwerge bleiben. Wobei, die Ohren der beiden wachsen unaufhörlich! Sie sind sehr verspielt und freuen sich über jede Zuwendung, die sie oft auch recht energisch einfordern. Untereinander verstehen sie sich prima.

Nun würden sich die beiden freuen, wenn sie ihre ganz eigene Familie fänden, der sie ordentlich auf der Nase herumtanzen können.

Interesse an Pixxa? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo