Peppa

Reserviert
Geburtstag 10.10.2019
Größe mittel
Geschlecht Hündin
Aufnahme 10.10.2019
Rumänien

Freunde aus Deutschland suchten Hilfe für eine werdende Hundemama, die irgendwo im Wald an der Kette leben mußte. Wir konnten die kleine Mama aufnehmen und noch in der gleichen Nacht brachte sie ihre Welpen zur Welt.

Die Kleinen wuchsen und wuchsen, sie entwickelten sich prima, keine Anzeichen irgendeiner Erkrankung, von dem ein oder anderen Durchfall mal abgesehen. Es ist ein ganz munterer und lieber kleiner „Hundehaufen“, total verspielt und freundlich. Sicher, es gibt mal den ein oder anderen Streit unter Geschwistern, hauptsächlich aber sind die Kleinen untereinander friedlich.

Nun sind sie alt genug, das sie bald umziehen dürfen. Sie suchen jetzt IHRE Menschen, die ihr Leben mit einem solch hübschen Hund bereichern möchten.

Interesse an Peppa? Nehmen Sie Kontakt auf!

Peppa's Video ansehen

Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo