Pacca

Reserviert Kastriert
Geburtstag ca. 23.02.2022
Größe klein
Geschlecht Hündin
Aufnahme 11.04.2022
Rumänien

Eine Tierschützerin hier aus der Umgebung informierte uns, das auf einem Weingut in der Nähe von Pitesti eine Welpenfamilie lebt, die der Besitzer gerne abgeben würde. Er will sie nicht los werden, er mag die Hunde. Aber es sind für ihn zu viele und er kann sie dort nicht ernähren. Die Mama ließ er später kastrieren.

Die Kleinen durften noch ein paar Wochen dort bleiben, da wir bis über die Ohren voll waren. Dann aber kamen sie zu uns.

Anfangs waren sie sehr scheu, Umgang  mit Menschen kannten sie nicht wirklich, obwohl sie dort gut versorgt wurden. So nach und nach aber gewöhnten sie sich an uns und wurden zutraulich. Gewiss, der ein oder andere ist ein bißchen vorsichtiger, aber echte Angst hat keiner mehr von ihnen. Es sind alles verspielte und liebe kleine Kerlchen, die man nur lieben muß.

Wir möchten Ihnen gern noch folgendes mit auf den Weg geben: unsere Beschreibungen basieren auf den Beobachtungen vor Ort. Wir erleben nur einen Ausschnitt der Hunde-Persönlichkeit, oft leben die Hunde bei uns im Rudel und kennen kein häusliches/familiäres Umfeld. Es ist möglich, dass sich die Verhaltensweisen eines Hundes grundlegend ändern, sobald er in Deutschland ist.

Interesse an Pacca? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo