Orsina

Reserviert
Geburtstag 11.11.2020
Größe klein bis mittel
Geschlecht Hündin
Aufnahme 11.11.2020
Rumänien

Über eine gute Freundin und Tierschützerin aus Pitesti kam eine kleine, werdende Hundemama zu uns, so hochträchtig, das sie ihre Welpen 3 Tage später bei uns zur Welt brachte.

Die sechs Hundekinder blieben alle gesund und munter, sie entwickelten sich prächtig. Es gab bei ihnen keine Erkrankungen. Da sie hier geboren wurden, haben sie natürlich keine Scheu vor dem Menschen, von einer gewissen Vorsicht bei dem ein oder anderen mal abgesehen. Sie sind eine liebe und verspielte Hundeschar. Aber um spezielle Charaktereigenschaften heraus zu kristallisieren, dafür ist es noch zu früh. Dafür sind die Kleinen noch zu jung. Es benimmt sich aber keiner von ihnen negativ auffällig.

Interesse an Orsina? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo