Orinja

Kastriert
Geburtstag ca. 12.03.2020
Größe ca. 50 cm
Geschlecht Hündin
Aufnahme 03.09.2021
Rumänien

Als wir Hunde zum Transport nach Deutschland zum Treffpunkt, einer Tankstelle, brachten, lief uns eine kleine Hündin über den Weg, die sofort zutraulich zu uns war. Eine Frau in der Nähe sagte „nehmt sie mit, sie gehört niemandem“. So gesacha es dann auch und die Kleine wohnt jetzt bei uns.

Im Gehege hat sie keine Probleme mit den anderen Hunden hier. Anfangs war sie, wohl aufgrund der neuen Situation, dem Menschen gegenüber vorsichtig, zeigte aber deutlich „hey, ich mag euch ja, tut mir bitte nichts!“. Über kurz oder lang wird sie ihre restlichen Ängste sicher verlieren, wird aber wohl immer eine gewisse Vorsicht an den Tag legen, was ja auch nicht das schlechteste ist.

Sie ist ein ganz liebes, freundliches Mädchen und würde jetzt nur allzu gern umziehen!

Interesse an Orinja? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo