Onciana

Kastriert
Geburtstag ca. 10.10.2015
Größe ca. 45 cm
Geschlecht Hündin
Aufnahme 08.11.2020
Rumänien

Über eine gute Freundin und Tierschützerin aus Pitesti kam eine kleine, werdende Hundemama zu uns, so hochträchtig, das sie ihre Welpen 3 Tage später bei uns zur Welt brachte.

Mama Onciana war recht ängstlich, als sie zu uns kam. Es hat sich zwar jetzt gebessert, aber ihr Mißtrauen ist immer noch da. Wer weiß, was sie negatives mit den Menschen in ihrem Leben bisher hat erleben müssen. Wir konnten zwar ihre Welpen von Anfang an anfassen, hochnehmen, wegtragen, ohne das sie eine agressive Reaktion zeigte.  Sie hat aber alles ganz genau beobachtet.

Wir werden weiter daran arbeiten, ihr Vertrauen zum Menschen wieder her zu stellen, bzw. überhaupt erst zu finden.

Interesse an Onciana? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo