Oksana

Geburtstag ca. 05.08.2019
Größe Mittel
Geschlecht Hündin
Aufnahme 28.09.2019
Rumänien

Im damals ausgetrockneten Bachlauf vor unserem Grundstück entdeckten wir 2 Welpen, die sich in einem Erdloch verkrochen hatten. Mit etwas Geduld konnten wir beide dort heraus ziehen.

Eine der beiden, Oksana, hatte einen gebrochenen Hinterlauf, den wir schnellstens röntgen ließen. Es stellte sich heraus, der Bruch war bereits am zusammen wachsen, das auch noch, zum Glück, in anatomisch richtiger Position. Ausser Ruhe und Schonung brauchten wir nichts zu tun. Eine Zugabe von Calcium war auch notwendig.

Nun sind beide wieder zusammen in einem Gehege und es geht beiden bestens. Sie sind sehr verspielt und zugänglich und suchen jetzt ihr eigenes Zuhause!

Interesse an Oksana? Nehmen Sie Kontakt auf!

Oksana's Video ansehen

Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo