Nubio

Geburtstag ca. 15.11.2017
Größe Mittel
Geschlecht Rüde
Aufnahme 14.01.2018
Rumänien

Eine gute Freundin, Tierschützerin, aus Pitesti, wurde um Hilfe gebeten, ob sie nicht 3 kleinen Welpen helfen könnte. Leider hatte sie keinen Platz und fragte bei uns nach, ob wir nicht ein Eckchen frei hätten. Wir konnten zusagen und so kamen die 3 zu uns.

Anfangs waren die 3 sehr scheu und ängstlich, kamen fast nicht aus ihrer Hütte raus. Aber nach wenigen Tagen fassten sie sowohl Mut als auch Vertrauen, wir taten ihnen ja nichts böses. Mittlerweile sind alle 3 liebe kleine Hundekinder geworden, die ihre Schmuse- und Spieleinheiten lieben und auch einfordern.

Update Juni 2018:
Nubio hat sich zu einem wunderschönen Junghund entwickelt und ist sehr menschenbezogen. Er freut sich immer, wenn man ins Gehege kommt und hat keinerlei Berührungsängste. Er wartet jetzt noch auf seine Menschen die mit ihm zusammen die Welt entdecken.

Nubio ist im Gehege mit den anderen unauffällig, hat weder mit Rüden noch Hündinnen Probleme und zeigt auch keine besondere Dominanz ihnen gegenüber. Er ist einfach ein freundlicher Junghund, der mit seinen Menschen die Welt erkunden möchte. Natürlich darf man dabei die Erziehung aber nicht ausser acht lassen!

Interesse an Nubio? Nehmen Sie Kontakt auf!

Nubio's Video ansehen

Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo