Mayor

Reserviert
Geburtstag ca. 07.05.2020
Größe klein bis mittel
Geschlecht Rüde
Aufnahme 27.05.2020
Rumänien

Von einer guten Bekannten aus Curtea de Arges erfuhren wir von einer kleinen Hundefamilie, die mitten in der Stadt in ständiger Gefahr lebte. Wir fuhren dort hin, wollten auch die Mama einfangen, was aber einfach nicht möglich war. Da die Kleinen dort aber in ständiger Gefahr waren, nahmen wir sie mit.

Anfangs waren wir schon ein wenig in Sorge, waren sie doch noch sehr klein. Aber sie entwickelten sich prima, keiner von ihnen wurde krank, von ab und zu mal Durchfall abgesehen. Sie haben keine nennenswerten Ängste, sie sind verspielt und freundlich und suchen nun ihre eigene Familie.

Interesse an Mayor? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo