Lewis

Kastriert
Geburtstag ca. 10.04.2019
Größe ca. 30 cm
Geschlecht Rüde
Aufnahme 22.08.2021
Rumänien

Der Bürgermeister unseres Ortes, selbst ist er wohl auch ein Hundefreund, ließ uns über unseren Tierarzt bitten, ob wir nicht zwei seiner Hunde übernehmen könnten, er habe zuviele bei sich Zuhause. Wir konnten die beiden nehmen und so kamen sie zu uns. Natürlich ist auch eine guter Kontakt zum Bürgermeister für uns „Ausländer“ wichtig, die Bitte konnte also nicht abgeschlagen werden.

Lewis kam bereits kastriert zu uns. Der kleine Mann ist leider noch immer etwas schüchtern, was sich aber täglich ein wenig bessert. Irgendwann wird seine Neugierde siegen und er wird bestimmt ein richtiges „Kuschelmonster“. Mit den anderen Hunde im Gehege hat er keine Probleme, auch wenn einige dort ein vielfaches größer sind als der wirklich kleine Hundemann.

Nun sucht er ein Zuhause, in dem er sein Vertrauen zum Menschen richtig entwickeln kann. Ein bißchen Hundeverstand wäre da sicher von Vorteil.

Interesse an Lewis? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo