Kuba

Geburtstag ca. 09.06.2021
Größe Mittel
Geschlecht Hündin
Aufnahme 19.08.2021
Rumänien

Über eine gute Freundin und Tierschützerin kamen wieder einmal vier Welpen zu uns, um hier ein vorübergehendes Zuhause zu finden.

Die kleinen Kerlchen waren Anfangs sehr schüchtern, man sah sie die ersten Tage kaum aus der Hütte im Gehege herauskommen. So langsam aber fassten sie nach und nach Vertrauen, ihre Neugierde half dabei. Mit ein bißchen Geduld und etwas Zeit werden sie sicher auch ihre letzten Ängste überwinden und zugängliche Hunde werden, freundlich und lieb sind sie schon jetzt. Sie haben aber nie „bissig“ auf Annäherungen reagiert, nur ängstlich zurückweichend.

Ein bißchen Arbeit liegt noch vor uns, aber wir können bereits jetzt schon nach einem neuen Zuhause für sie Ausschau halten.

Interesse an Kuba? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo