Kiwa

Reserviert
Geburtstag ca. 10.06.2019
Größe Mittel
Geschlecht Hündin
Aufnahme 09.08.2019
Rumänien

Kiwa kam durch eine gute Bekannte aus Curtea de Arges zu uns.

Anfangs war sie ein wenig schüchtern, aber zum Glück sehr neugierig auf Neues und Menschen. Ganz schnell aber taute sie auf und ist jetzt ein ganz tolles, liebes Mädchen, sehr aktiv und verspielt. Nebenbei ist sie unglaublich verfressen, man muß mit der Futtermenge schon ein wenig vorsichtig sein. Nicht, das die junge Dame sie vielleicht das ein oder andere Speckröllchen anfrisst. Aber sie ist aktiv genug, sie trainiert es wieder ab!

Wer ihr ein Zuhause gibt, sollte schon ein recht aktiver Mensch sein. Kinder sind sicher auch kein Problem für Kiwa.

Interesse an Kiwa? Nehmen Sie Kontakt auf!

Kiwa's Video ansehen

Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo