Jumbo

Geburtstag ca. 26.02.2020
Größe klein bis mittel
Geschlecht Rüde
Aufnahme 09.05.2020
Rumänien

Jumbo kam über eine gute Freundin mit der kleinen Jumanji zu uns. Der junge Mann ist recht freundlich, anfangs aber immer ein bißchen vorsichtig und mißtrauisch. Er scheint eher ein ruhigerer Geselle zu sein, er beobachtet gern macht aber im Spielgeschehen unter den Welpen weniger mit.

Wer ihm ein Zuhause gibt, sollte schon einen gewissen Hundeverstand mitbringen. Wir denken schon, das auch er ein recht aktiver Hund werden würde, wenn man ihn ein bißchen anleitet und ihn aus seiner Ruhe herausführen würde.

Wichtig! Die Vermutung liegt nahe, das er ein Mix aus einer in Deutschland als Listenhund geführte Rasse sein könnte. Daher ist eine Vermittlung nach Deutschland nicht möglich.

Interesse an Jumbo? Nehmen Sie Kontakt auf!

Jumbo's Video ansehen

Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo