Jokey

Geburtstag ca. 14.03.2017
Größe Mittel
Geschlecht Rüde
Aufnahme 25.04.2017
Rumänien

Als uns eine Bekannte 3 Welpen aus Craiova bringen wollte, liefen ihr auf der Fahrt zu uns, nicht mehr weit entfernt, 4 Welpen nahezu direkt vor das Auto. Sie hielt an und packte die Kleinen ein und brachte auch sie zu uns.

Die 4 waren rechts scheu, als sie ankamen. Mittlerweile aber haben sie bereits ein gewisses Vertrauen gefasst und es wird jeden Tag ein bißchen besser. Sie sind sehr verspielt und im Umgang mit den anderen Welpen im Gehege unauffällig.

Update Juni 2018:
Jokey hat seine anfängliche Scheu gegenüber dem Menschen fast gänzlich abgelegt. Er ist nur am Anfang eher vorsichtig, das dauert aber nur einen kurzen Moment und dann freut er sich riesig über die Zuwendung. Er springt hoch, lässt sich richtig knuddeln und genießt es. Von Scheu ist da nichts mehr zu spüren. Jokey ist ein ganz toller Hund, der jedem, der ihm ein Zuhause schenkt, bestimmt nur Freude machen wird. Man muss ihm nur am Anfang, wie bei allen anderen Hunden auch, bisschen Zeit geben um sich in seinem neuen Leben zurecht zu finden.

Mit den anderen Hunden im Gehege ist er unauffällig und kann jederzeit auch als Zweithund adoptiert werden. Auch für ihn hat sich noch nie jemand interessiert, er wurde bisher immer übersehen. Dabei bekommt man mit ihm einen ganz tollen Hund, der ein treuer Freund und Begleiter sein wird.

Interesse an Jokey? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo