Joey

Geburtstag ca. 17.09.2019
Größe 63 cm
Geschlecht Rüde
Aufnahme 29.10.2021
Deutschland
Vermittlungshilfe
================
JOEY
Aufenthalt: Deutschland – 63743 Aschaffenburg (Bayern)
Joey kommt ursprünglich aus Spanien und fand über Tierschützer ein Zuhause in Deutschland.
Leider passt er nicht zu seiner jetzigen Familie und wir möchten helfen ein neues, passendes Für-Immer-Zuhause zu finden!
Joey wurde damals mit seinen Geschwistern in einer Mülltonne gefunden und die ganze Rasselbande war in einem erbärmlichen Allgemeinzustand.
Es war kein Wunder, dass Joey fremden Menschen und Tieren gegenüber sehr zurückhaltend und skeptisch war.
Die Lebensumstände seines jetzigen Frauchens änderten sich und nach einem Wohnungswechsel ist der Hübsche in alte Muster gefallen. Er reagiert auf fremde Menschen mit bellen, knurren und anspringen.
Dem derzeitigen Haltern fehlt die Erfahrung, die Zeit und leider auch die finanziellen Mittel für eine Hundeschule.
Wir suchen hier ein neues Zuhause für Joey, wo er verstanden wird.
Innerhalb der Familie ist Joey ein Schatz, ist sehr verschmust und verspielt. Er liebt lange Spaziergänge und tobt am liebsten mit seinem Bällchen über Felder und Wiesen.
Joey benötigt eine Familie, die ihm liebevoll und konsequent Grenzen zeigt, viel Zeit für ihn hat und ihn geistig auslasten kann. Kinder in der Familie sollten mindestens 14 Jahre sein und den verantwortungsbewussten Umgang mit Hunden kennen.
Der Rüde kann selbstverständlich nach Absprache kennengelernt werden.
Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über eine Nachricht.
Interesse an Joey? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo