Jarina

Kastriert
Geburtstag 10.09.2020
Größe Mittel
Geschlecht Hündin
Aufnahme 06.10.2020
Deutschland
Aktuell 09/2021:
JARINA wurde letztes Jahr im Dezember adoptiert und durfte Rumänien verlassen.
Sie ist ein aufgewecktes und verschmustes Mädchen, das einen Menschen braucht, der ihr Führung und Sicherheit gibt..
In ihrer jetzigen Familie ist die Maus leider unterfordert und lässt sich deshalb einige Dummheiten einfallen.
Fremde, die in die Wohnung kommen, werden angebellt. JARINA beruhigt sich aber schnell wieder, wenn sie ignoriert wird.
Sie ist dann sehr freundlich und neugierig, kommt und holt sich ihre Streicheleinheiten.
Jarina braucht Aufgaben und Beschäftigung, um körperlich und geistig ausgelastet zu sein.
Mit anderen Hunden kommt Jarina gut klar und lebt aktuell auch als Zweithund in ihrer Familie.
Ältere Kinder dürfen gerne in ihrem neuen Zuhause leben und sind für die Hündin kein Problem.
JARINA kann nach Absprache gerne in 91469 Hagenbüchach kennengelernt werden.
Historie:

Im sozialen Netzwerk rief eine Tierschützerin um Hilfe, es wären ein paar Hundefamilien in der Nähe von Targu Jiu Gefahr. Hundefänger waren unterwegs und sie hätten schon eine ganze Familie getötet. Natürlich schafften wir ein wenig Platz, um ein oder zwei Hundefamilien aufzunehmen. So kamen sie zu uns.

Bei diesen 8 Welpen konnte die Mama leider nicht gerettet werden, man konnte sie nicht einfangen. Die Welpen aber sind nun bei uns in Sicherheit. Leider  starb der schwächste von ihnen nach ein paar Tagen, trotz jeder Hilfe, die wir ihm zuteil werden ließen.

Die Kleinen waren recht schüchtern, als sie hier ankamen. Wer weiß, was sie in ihrem noch so kurzem Leben alles haben erfahren müssen. Aber nach wenigen Tagen wuchs ihr Vertrauen und nun sind sie ganz normale liebe kleine Hundekinder, mit denen man spielen kann und auch mal richtig schmusen. Untereinander sind sie grundsätzlicch unauffällig, kleinere Streitereien sind aber auch bei ihnen ab und zu normal.

Interesse an Jarina? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo