Indyi

Reserviert
Geburtstag ca. 09.07.2020
Größe mittel
Geschlecht Hündin
Aufnahme 18.09.2020
Rumänien

Ein guter Freund, er war hier einmal Mitarbeiter, bat uns um Hilfe. Ob wir nicht acht Welpen aufnehmen können, die nicht weit weg von ihm in Not waren. Es war eng, aber es ging. So brachte er sie zu uns.

Es kam eine recht aufgedrehte Hundebande zu uns. Sie waren sehr aufgeregt, aber auch recht ängstlich, es war doch alles so neu für sie. Sie schienen kaum Kontakt zu Menschen gehabt zu haben. Langsam aber fassen sie Vertrauen zu uns, der eine schneller, andere langsamer. Aber keiner von ihnen reagiert panisch oder aggressiv, wenn man sie einfangen will oder muß.

Alle acht werden ihr Vertrauen finden und ihre Ängste verlieren, da sind wir uns sicher. Bei den meisten konnten schon sehr große Erfolge erzielt werden und die anderen werden es auch schaffen. Wir arbeiten dran!

Interesse an Indyi? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo