Illusion

Reserviert
Geburtstag ca. 01.01.2021
Größe klein
Geschlecht Hündin
Aufnahme 11.02.2021
Rumänien

Über eine gute Freundin und Tierschützerin aus Pitesti kamen drei kleine Hundekinder zu uns. Die Kleinen hatten ein Fellproblem, sie waren fast nackt, als sie kamen. Zudem waren sie auch recht ängstlich. Das Fellproblem konnten wir gut behandeln und nun haben sie wieder ein schönes, dichtes Fell. Auch an der Ängstlichkeit ließ sich gut arbeiten, sie haben sie fast ganz verloren. Ein bißchen schüchtern sind sie zwar noch, aber auch das wird sich sicher noch geben.

Untereinander sind sie unauffällig, es gibt kaum Streitereien unter ihnen. Sie sind sehr verspielt und sie beginnen Schmuseheiten sehr gern zu haben. Sicher werden diese drei ganz tolle Partner für jeden Hundefreund.

Interesse an Illusion? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo