Ideo

Reserviert
Geburtstag ca. 11.02.2021
Größe Mittel
Geschlecht Rüde
Aufnahme 20.04.2021
Rumänien

Historie:

Über Freunde kam eine kleine Hundefamilie samt Mama zu uns. Die Mama wurde bereits nach Deutschland vermittelt und nun suchen auch ihre Welpen ein Zuhause.

Die Kleinen sind allesamt freundliche kleine Gesellen, sehr zugänglich und verspielt. Untereinander gibt es kaum Streitereien und auch im Welpenrudel, in dem sie jetzt leben, seit die Mama nicht mehr da ist, gibt es keine größeren Probleme. Ab und zu kleine Streitereien, die aber normal und schnell vorbei sind.

Nun würden sie auch gern ihr endgültiges Zuhause finden und ihrem Menschen zeigen, was für tolle Hunde sie sind!

Update 10/21

Warum sich niemand für Ideo interessiert, ist nahezu unverständlich. Der junge Mann ist absolut freundlich und lieb. Ein bißchen aufgedreht zwar, wenn man sich um ihn kümmert, aber das legt sich recht schnell. Die Freude ist halt einfach zu groß, als das er den Menschen ruhig begrüßen könnte. Ideo kommt mit allen Hunden im Gehege gut klar und ist einfach nur ein ganz ganz toller Kerl!

Interesse an Ideo? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo