Ibena

Reserviert
Geburtstag ca. 06.06.2019
Größe klein bis mittel
Geschlecht Hündin
Aufnahme 18.07.2019
Rumänien

Wir bekamen Besuch aus Österreich. Kurz vor der Ankunft liefen einige Welpen einfach auf der Straße herum. Von einer Hundemama keine Spur. Kurzerhand angehalten, eingepackt – mitgebracht. So kamen die Kleinen zu uns.

Anfangs ein wenig schüchtern, entwickelten sie sich doch zu einer liebenswerten und zutraulichen Rasselbande, die nur Unsinn im Kopf hat. Ab und zu gibt es auch mal einen kleineren Geschwisterstreit, alles in allem aber vertragen sie sich untereinander sehr gut.

Vier von ihnen sind schwarz, ob sie aber dennoch eine Chance bekommen? Es wäre ihnen sehr zu wünschen!

Interesse an Ibena? Nehmen Sie Kontakt auf!

Ibena's Video ansehen

Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo