Hörby

Geburtstag ca. 31.05.2021
Größe Mittel
Geschlecht Rüde
Aufnahme 08.08.2021
Rumänien

Wir holten bei einer Freundin aus Curtea de Arges einige Welpen ab und auf der Rückfahrt am naheliegenden Fluß lief uns der kleine Hörby über den Weg, der auch unbedingt mit wollte. So packten wir auch ihn ein.

Hörby sollte als Neuzugang erstmal allein in ein Gehege, er aber protestierte lautstark dagegen und war der Meinung, wir müssen ihn unbedingt ins Haus holen. Und so geschah es auch…

Der junge Mann dankte es uns mit einer großen Portion Freundlichkeit, uns Menschen und auch den anderen Hunden im Haus gegenüber. Er ist ein lieber Kerl, der schon auch mal etwas anstellt, aber welcher Welpe tut das nicht? Ein bißchen Erziehung und es wird alles seinen richtigen Weg gehen. Jetzt aber sucht der tolle junge Mann erstmal seine eigene Familie.

Interesse an Hörby? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo