Hippie

Geburtstag ca. 01.01.2022
Größe klein bis mittel
Geschlecht Rüde
Aufnahme 12.02.2022
Rumänien

Wir konnten auf einen Hilferuf im sozialen Netzwerk reagieren und vier Welpen übernehmen, die in einem Dorf unweit von Pitesti lebten. Ein fünfter Welpe war so scheu, das er nicht gefangen werden konnte, genau wie die Mama, die wir zu gern auch mitgenommen hätte. Wir werden aber wieder unser Glück versuchen und die beiden noch zu uns holen.

Sonderlich gute Erfahrungen haben sie sicherlich nicht mit Menschen gemacht. Sie waren extrem ängstlich, bissen um sich und schrieen, wenn man sich ihnen nur näherte. Aber nach recht kurze Zeit zeigten die Kleinen eine komplette Kehrtwende und zeigten mehr und mehr Vertrauen. Wie man auf deren Video sehen kann, sind sie nun dem Menschen sehr zugetan, besonders, wenn es Leckerchen gibt.

Sie sind nun verspielte und liebe, freundliche kleine Hundekinder, die jetzt ihr Zuhause suchen, in dem sie ihr ganzes Leben bleiben dürfen.

Wir möchten Ihnen gern noch Folgendes auf den Weg geben: unsere Beschreibungen basieren auf den Beobachtungen vor Ort. Wir erleben nur einen Ausschnitt der Hunde-Persönlichkeit, oft leben die Hunde bei uns im Rudel und kennen kein häusliches/familiäres Umfeld. Es ist möglich, dass sich die Verhaltensweisen eines Hundes grundlegend ändern, sobald er in Deutschland ist.

Interesse an Hippie? Nehmen Sie Kontakt auf!

Hippie's Video ansehen

Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo