Hermes

Reserviert
Geburtstag ca. 10.02.2021
Größe Mittel
Geschlecht Rüde
Aufnahme 20.04.2021
Rumänien

Unsere Kollegen waren gerade unterwegs und sahen auf der Straße ein paar Welpen herumlaufen, in erbärmlichen Zustand. Sie hatten Demodikose und waren voller Zecken. Denen mußte geholfen werden! Die Welpen flüchteten auf das Grundstück eines alten Rumänen und mit dessen Erlaubnis und Mithilfe, auch drei weitere Rumänen halfen mit, konnten sie dann eingefangen werden und kamen dann zu uns. Mit guter und richtiger Behandlung bekamen wir all ihre Fellprobleme in den Griff und nun schauen sie wieder ganz normal aus.

Sie waren allesamt sehr schüchtern und scheu, als sie zu uns kamen, wußten sie doch nicht, das wir es nur gut mit ihnen meinten. Langsam, ganz langsam aber besserte es sich und sie wurden immer zutraulicher. Es wird noch ein bißchen dauern, bis alle fünf einem Menschen wirklich vertrauen, aber mit ein bißchen Geduld wird es klappen, ganz sicher. Hanya und Harrow brauchen wohl noch ein wenig länger, aber auch die beiden gewinnen langsam immer mehr Vertrauen, die echte Angst vor dem Menschen haben sie bereits verloren. DIe anderen drei sind mittlerweile ganz „normale“, liebenswerte Hundekinder geworden.

Nun suchen sie ihr endgültiges Zuhause bei Menschen, die ihnen ihre Liebe und Geduld schenken wollen.

Interesse an Hermes? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo