Gittie

Kastriert
Geburtstag ca. 10.01.2021
Größe Mittel
Geschlecht Hündin
Aufnahme 05.08.2021
Rumänien

Wir waren spätabends unterwegs, einen Hund abzuholen, der in Not war. Leider war dieser nicht aufzufinden und die Suche wurde abgebrochen. Auf der Rückfahrt kurz vor unserem Dorf saß eine Hündin an einer nicht ungefährlichen Stelle an der Straße. Wir sahen sie zuvor dort in der Nähe schon öfter. DIesmal aber packten wir sie kurzerhand ein.

Gittie ist ein freundliches Mädchen und sie schenkte uns sofort ihr ganzes Vertrauen. Sie kam zuerst mit Fino in ein Gehege, mit dem sie sich gleich verstand. Beide zogen dann um in ein Gehege mit einigen weiteren Hunden ähnlichen Alters. Dort gab sie sich ein wenig zurückhaltender, es gab aber keine Probleme. Sie ist weiterhin ein lieber, freundlicher Hund den Menschen gegenüber. Mit den anderen Hunden kommt sie schon klar, sucht keinen Streit und provoziert die anderen auch nicht, mit ihr Streit zu suchen.

Sie will jetzt nur einfach mal umziehen und ihre endgültigen Menschen finden!

Interesse an Gittie? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo