Flops

Kastriert
Geburtstag 07.04.2017
Größe klein
Geschlecht Rüde
Aufnahme 07.04.2017
Deutschland

Aktuell 09/2021

Flops musste sein Familie verlassen wegen einer schweren Hundehaarallergie des Sohnes. Die Familie hat sich sehr schwer getan diesen Schatz in fremde Hände zu geben.

Flops ist ein sehr verschmuster und verspielter kastrierter Rüde, der es liebt inmitten der Familie auf dem Sofa zu sitzen.

In seiner Familie war er der Schatten seines Frauchens, nun in der Pflegestelle angekommen genießt er es auch mal einfach liegen zu bleiben. Mit den beiden Hunden der Pflegefamilie kommt er super klar. Bei Hundebegegnungen während der Gassirunden ist es nicht immer entspannt, die Sympathie entscheidet.

Im Garten ist er wachsam, bellt auch mal kurz, lässt sich aber schnell zur Ruhe bringen. Katzen mag er nicht, auch hat er einen Jagdtrieb. Auto fahren gehört nicht zu seiner Lieblingsbeschäftigung.

Für Flops wünschen wir uns eine aktive Familie, gerne mit schon vorhandener Hündin und älteren Kindern. Wer gibt dem kleinen Mann ein Zuhause, wo er geliebt und dabei die Erziehung nicht zu kurz kommt?

Flops befindet sich derzeit auf Pflegestelle in Aschaffenburg

Historie:

Freunde aus Pitesti baten uns, eine ganz kleine Hündin aufzunehmen, die hochträchtig war. Der Wurf stand sehr kurz bevor, hieß es und eine Kastration wäre nicht mehr angeraten. Ein paar Tage hat sie sich noch Zeit gelassen, dann aber brachte sie vier kleine Würmchen zur Welt.

Die Kleinen sind superlieb und sehr freundlich, sie sind sehr verspielt und kommen in der kleinen Welpen-WG, sie leben mit einer anderen Mama mit Welpen zusammen, sehr gut zurecht, auch wenn die anderen Welpen, fast gleichen Alters, nahezu doppelt so groß sind. Diesen „Mangel“ an Größe kompensieren sie gut mit einer gehörigen Portion Frechheit!

Interesse an Flops? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo