Fino

Reserviert Kastriert
Geburtstag ca. 20.12.2020
Größe Mittel bis groß
Geschlecht Rüde
Aufnahme 25.07.2021
Rumänien

Auf einem Ausflug mit dem Rad fanden unsere beiden Freunde und Mitarbeiter am Ortsausgang unseres Dorfes einen Hund im Straßengraben, der anscheinend verletzt war.  Keine Frage, dem Hund mußte geholfen werden! Sie riefen mich an, da eine Mitnahme am Rad ja nicht möglich war und ich fuhr sofort mit dem Auto los. Wir stellten fest, der arme Hund war nicht verletzt, er war „nur“ völlig ausgehungert, sehr schwach und völlig kraftlos. Wir päppelten ihn auf und nun ist er wieder völlig ok. Lange hätte er nicht mehr überlebt ohne Futter.

Fino ist ein toller, total lieber Kerl. Er war von Anfang an voller Vertrauen zu uns und er scheint wirklich jeden Menschen zu lieben. Auch mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Er sieht ein bißchen aus wie ein weißer Schäferhund, jedoch stimmt die Farbe nicht so ganz. Er ist eher eine „Fehlfarbe“, die Fotos schwindeln da ein wenig, er ist mehr hellblond als weiß. Der junge Mann ist noch nicht ganz ausgewachsen, so ganz genau können wir die Größe noch nicht abschätzen. Aber egal, wie groß er wird, er ist ein ganz ganz toller Hund!

Interesse an Fino? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo