Filly

Reserviert
Geburtstag ca. 18.12.2021
Größe Mittel
Geschlecht Hündin
Aufnahme 09.01.2022
Rumänien

In einem Holzhandel und Sägewerk in Curtea de Arges fanden wir eine kleine Hundefamilie. Die Welpen waren einfach zu jung und es war dort zu gefährlich für sie, wenn dort mit den schweren Maschinen herum gefahren wird. Die Mama konnten wir leider nicht einfangen, sie war viel zu scheu und so mussten wir alle Welpen mit der Flasche aufziehen.In absehbarer Zeit werden wir die Hunde dort kastrieren, die einzige Lösung, den vielen Welpen dort Herr zu werden.

Da die Kleinen mit der Hand aufgezogen wurden, sind sie sehr menschenbezogen und auf unsere Menschen vor Ort geprägt. Sie freuen sich enorm über menschliche Zuwendung und sind sehr zutraulich.

Dennoch möchten wir nochmal betonen, dass die Welpen zu ihren Menschen im neuen Zuhause eine neue Bindung aufbauen müssen. Es ist gut möglich, dass es eine Weile dauert, bis man ihre zutrauliche Seite wieder entdeckt.

Tatsächlich kann man über den einzelnen Welpen nichts anderes sagen als über den gesamten Wurf: alles freundliche, sehr verspielte und soziale Hundekinder. Genauere Charakterzüge bilden sich erst bei den Welpen heraus, sie sind noch zu jung, um ein abschließendes Bild zu sehen.

Wenn ihr mehr über die individuellen Wesen der Welpen erfahren wollt, können wir Euch nur empfehlen, uns auf Facebook oder Instagram zu folgen oder schreibt uns über info@streunerhilfe.de

Wir möchten Dir gern noch Folgendes auf den Weg geben: unsere Beschreibungen basieren auf den Beobachtungen vor Ort. Wir erleben nur einen Ausschnitt der Hunde-Persönlichkeit, oft leben die Hunde bei uns im Rudel und kennen kein häusliches/familiäres Umfeld. Es ist möglich, dass sich die Verhaltensweisen eines Hundes grundlegend ändern, sobald er in Deutschland ist.

Interesse an Filly? Nehmen Sie Kontakt auf!

Filly's Video ansehen

Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo