Erwin

Kastriert
Geburtstag ca. 10.02.2020
Größe ca. 50 cm
Geschlecht Rüde
Aufnahme 23.07.2021
Rumänien

Unsere Mitarbeiterin war in der Gegend unterwegs und fand Erwin auf der Straße. Irgendwie machte er den Eindruck, das er sehr gern mit zu uns wollte. Also, eingepackt und ab nach Hause.

Er kam an, fand sich sofort zurecht, kommt mit allen Hunden hier klar, sucht keinen Streit und ist einfach nur ein lieber, sehr freundlicher Kerl. Auch das er am nächsten Tag bereits kastriert wurde, hat er uns nicht übel genommen. Man kann den jungen Mann einfach nur als ganz lieb und freundlich, verschmust und anhänglich, beschreiben. Viel mehr Worte kann man über ihn eigentlich nicht verlieren.

Wer ihm einmal ein Zuhause gibt, wird sich ganz viel Liebe ins Haus holen!

Interesse an Erwin? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo