Djamila

Geburtstag ca. 17.04.2020
Größe groß
Geschlecht Hündin
Aufnahme 31.07.2020
Rumänien

Über eine gute Freundin aus Pitesti kam eine kleine Hundefamilie zu uns, eine recht kleine Mama mit drei Welpen. Bei ihnen lebte auch ein etwas älterer Welpe, fast schon ein Junghund. Da sie alle zusammen recht gut miteinander klar kamen, wurde sie uns auch gebracht.

Djamila kam hier mit Demodex an, die wir behandelt haben. Sie ist mittlerweile wieder ganz in Ordnung, man sieht nichts mehr davon. Anfangs war sie etwas zurückhaltend, was sich aber schnell legte. Nun ist sie sehr stark auf Menschen fixiert und ist ohne ihren Menschen nahezu unglücklich. Mit den anderen Welpen im Gehege kommt sie prima klar, auch wenn sie weitaus größer und viel schwerer ist.

Auch die recht temperamentvolle Djamila möchte nun nur allzu gern umziehen!

Interesse an Djamila? Nehmen Sie Kontakt auf!

Djamila's Video ansehen

Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo