Dingo

Notfall

Kastriert

Reserviert

ca. 01.02.2020

ca. 60 cm

Rüde

10.07.2021

Rumänien

Wir konnten auf den Hilferuf einer guten Freundin reagieren. Sie fand im Wald einen Hund, sehr lieb und freundlich, aber total abgemagert. Ob wir ihn holen könnten. Wir fuhren hin, aber der Hund war nicht mehr an dem Platz. Wir fuhren an einen nahe gelegenen Grillplatz, wo wir ihn vermuteten. Siehe da, er war dort und bettelte um etwas zum fressen. Wir konnten ihn problemlos ins Auto packen und ihn mit zu uns nehmen.

Er benahm sich hier angekommen in unserem Rudel gleich ziemlich gut, abgesehen von einem starken Futterneid. Klar, so abgemagert wie er war. Er ist ein sehr lieber und freundlicher, wenn auch etwas flegelhafter Hund, der noch eine gute Portion Erziehung braucht. Er scheint sehr sportlich zu sein, schwimmt und plantscht für sein Leben gern und spielt ohne Unterlass mit anderen Hunden seines Alters. Er sucht jetzt seine aktive Familie, die mit ihm die tollsten Wanderungen unternimmt und seinen Aktivitäten gewachsen ist.

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln