Debby

Geburtstag ca. 08.09.2022
Größe Klein
Geschlecht Hündin
Aufnahme 19.11.2022
Rumänien

Wir erhielten einen Hilferuf im sozialen Netzwerk aus Suseni, es wären drei Welpen in Not, ob wir helfen könnten. Wir leiden unter Platzmangel, konnten aber einfach nicht nein sagen. So kamen dann die drei kleinen Zwerge zu uns.

Kaum angekommen, zeigten sie von Anfang an Vertrauen zum Menschen, waren sehr zugänglich und verpielt und können von Schmuseeinheiten einfach nicht genug bekommen. Es ist ein ganz tolles, freundliches Trio, das man einfach lieben muß.

In der kleinen Welpengruppe im Gehege sind sie unauffällig, es gibt keine größeren Streitereien. Wie sie sich in Zukunft entwickeln werden, kann jetzt noch nicht abschließend beurteilt werden, die kleinen Charaktäre sind ja erst dabei, sich zu entwickeln. Wenn Sie sich für einen dieser Hunde interessieren, erhalten sie natürlich gern aktuelle Infos, wie der Hund dann „drauf“ ist.

Wir möchten Ihnen gern noch Folgendes mit auf den Weg geben:unsere Beschreibungen basieren auf Beobachtungen vor Ort. Wir erleben nur einen Ausschnitt der Hunde-Persönlichkeit. Oft leben die Hunde bei uns im Rudel und kennen kein häusliches/familiäres Umfeld. Es ist möglich, dass sich die Verhaltensweisen eines Hundes grundlegend ändern, sobald er in Deutschland ist.

Interesse an Debby? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo