Dayna

Reserviert Kastriert
Geburtstag ca. 27.09.2021
Größe Mittel
Geschlecht Hündin
Aufnahme 14.11.2021
Rumänien

Wir holten nach einem Notruf einen völlig verwahrlosten Hund in Not in der Nähe von Pitesti ab, der völlig abgemagert, verfilzt und schon sehr alt war. Auf der Rückfahrt fanden wir zwei Hundefamilien mit 2 Mamas. Kurzentschlossen nahmen wir sie mit. Es waren 10 Welpen in recht schlechtem Zustand, vier von ihnen überlebten leider nicht.

Die anderen sechs aber entwickelten sich prima, auch von ihrer Demodex-Erekrankung ist nichts mehr zu sehen. Sie sind eine fröhliche und zugängliche Welpenbande. Nicht alle haben bereits volles Vertrauen zum Menschen, aber keiner von ihnen hat richtige Ängste. Untereinander sind sie ab und zu schon im Umgang miteinander recht rabiat, es hat schon die ein oder andere kleinere Verletzung gegeben. Es wird Zeit, das sie ihr Zuhause finden, es ist schon langweilig für die Kleinen, ständig in ihrem Gehege zu sitzen, auch wenn sie oft in unser Spielgehege kommen.

Interesse an Dayna? Nehmen Sie Kontakt auf!
Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo