Crashy

Geburtstag ca. 14.03.2019
Größe Mittel
Geschlecht Rüde
Aufnahme 26.04.2019
Rumänien

Im sozialen Netzwerk hörten wir von einem Hilferuf, das eine Hundemama mit 9 Welpen in Not wären. Das war in der Gegend bei Cluj. Wir vereinbarten, uns den Weg zu teilen und wir fuhren bis Sibiu, um die Familie zu übernehmen.

Es kam eine muntere Hundeschar bei uns an. Leider aber erkrankten alle Welpen sehr schnell und 4 von ihnen starben. 5 aber erholten sich bestens und sind jetzt bereit, ihre neue Familie zu finden.

Alle 5 sind tolle, kleine Kerlchen, sehr zugänglich und verspielt. Sie lieben den Kontakt mit dem Menschen und können nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Untereinander sind sie unauffällig, sie streiten wenig.

Interesse an Crashy? Nehmen Sie Kontakt auf!

Crashy's Video ansehen

Zur Übersicht

Vermittlungsregeln

Zum Schutz der Hunde und auch zur Sicherheit der neuen Besitzer gelten für die Vermittlung unserer Hunde die folgenden Regeln.

Zu den Vermittlungsregeln
Sachspenden Wunschzettel Amazon Logo